Wir sagen DANKESCHÖN!

Schweren Herzens haben wir uns letzte Woche von unserer langjährigen Mitarbeiterin Renate verabschiedet.

Vielen Dank, für 16 aufregende, tolle und unvergessliche Jahre mit unzähligen schönen Momenten!

Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir von ganzem Herzen alles Gute!

Von drauß, vom Walde komm ich her…

… ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Allüberall auf den Tannenspitzen, sah ich goldene Lichtlein sitzen.

Gestern war der Nikolaus zu Besuch im Betreuten Wohnen. Die Stiefel wurden vorher fleißig geputzt und vor die Haustüren gestellt.

Frohe Weihnachten!

Gestern Abend haben die Bewohner und Bewohnerinnen vom Betreuten Wohnen bereits ihre Geschenke erhalten! Vielen Dank an dieser Stelle an die Agenda-Gruppe Bopfingen, die ein Teil der Geschenke bereitgestellt haben.

Wir wünschen allen Bewohnern, Mitarbeitern und Patienten schöne Weihnachten!

Musik in der Adventszeit

„Menschen finden wieder füreinander Zeit und es klingeln alte Lieder durch die Dunkelheit. Bald ist es soweit, macht euch jetzt bereit. Bis Weihnachten, bis Weihnachten, ist’s nicht mehr weit.“

Vielen Dank an die kleinen Musiker und Musikerinnen vom evangelischen Kindergarten Bopfingen, sowie an unseren Akkordeonspieler Herrn Mayer für die musikalischen Darbietungen in den vergangenen Wochen!